3. Platz beim Deutschen Lesepreis

Bereits im Juni eingereicht, anschließend ein halbes Jahr gewartet und nun endlich erhalten. Zur Preisverleihung wurden wir geladen. In einem sehr festlichen Rahmen versammelten sich alleTeilnehmer und Organisatoren zur Preisverkündung und feierten die Vergabe- und Entgegennahme. Eine kleine Stele aus geschliffenem Kristall steht nun in unserer Vitrine. Hier können Sie einige Eindrücke von der Verleihung gewinnen.

Kategorie:                    -herausragende Leseförderung mit digitalan Medien-

Auch Prominenz war vertreten. Als Preisträgerin fand in diesem Jahr Olivia Jones (eine Travestie-Künstlerin)viel Zuspruch. Andere Moderatorinnen aus Funk und Fernsehen sprachen die Laudationen für die Preisträger:Innen.