Bildschirmfoto 2023-06-01 um 05.16.41

2023

Bereits zum zweiten Mal fand am 13.05.2023 eine Jugendfeier für die  Jugendlichen der Ober- und Abschlussstufe in der Aula unserer Schule statt.

Unter dem Motto „Auf zu den Sternen – wir heben ab“ hat Frau Hemmann, die Vorsitzende des Fördervereins,

gemeinsam mit vielen Unterstützer:innen die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ob das der Auftritt der Tanzgruppe des Vereins VfL Fortuna war, Gitarre und Gesang der Band mit Franki und Thomas,

die Reden des Staatssekretärs Herr Torsten Kühne, die Festrede von Frau Franziska Ziep von „Lernen durch Engagement“,

der feierliche Moment beim Einmarsch der Jugendlichen und bei der Übergabe des Erinnerungsbildes – alles trug bei zu einem großen und gelungenen Fest.

Viel Spaß und Freude gab es auch danach – beim Sekt- und Saftempfang, bei der Übergabe erster Geschenke und bei der Party mit Familie und Freunden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendlichen, die nun in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen sind!

Skip to content