Tag 7: Frühsport für Alle!

Täglich trafen wir uns zum morgendlichen Sport auf dem Sportplatz.

Wir übten den Tanz zum Song, bewegten uns aber auch nach anderer Musik.

Es kamen auch Gäste , die mit uns Aerobic gemacht haben. Doch schaut selbst:

Das war schon sehr anspruchsvoll für alle Teilnehmer.

Tag 6: Großraumspielzeug

Heute wurden bei uns große Holzspielgeräte aufgebaut. Rund um die Aula standen ca. 12 Spielgeräte, die alle Schülerinnen und Schüler zum Spielen aufforderten.

Tag 5: Laufen gegen Hunger Auftritt und Auszeichnung

Was war das für ein ereignisreicher Tag. Am Vormittag drehten wir unsere Runden gegen den Hunger. Das Ergebnis wird noch mitgeteilt an dieser Stelle.

Am Nachmittag trafen sich einige Klassen von uns vor der großen Bühne am Alex. Wir hatten eine Einladung erhalten, hier gemeinsam mit Suli und den Trommlern unseren Schulsong zu präsentieren . Doch was wir nach der Präsentation erst erfuhren war, dass wir bei einem Wettbewerb den 1. Platz belegt hatten. Die Überraschung und die Freude waren groß.

Tag 4: Radfahren auf dem Schulhof und Bewegungslandschaft in der Turnhalle

Tag 3: Eröffnung - Special Olympia World Games -

Fast die ganze Schule hatte die Möglichkeit, bei der Eröffnungsfeier im Olympiastadion dabei zu sein. Die Stimmung war euphorisch, kaum zu fassen und die Show ließ niemanden mehr sitzen. Alle haben in den Rängen und auf der Wiese im Stadion getanzt.

Wenn ihr den Olympiasong dazu hören möchtet , dann klickt einfach in der mittleren Spalte auf PLAY

Tag 2: Sportfest mit Freunden aus England

Tag 1: Tanz den Song