4. Tag: Mittwoch, 07. Juni 2023

Nach dem Morgenritual (Pädagoge des Tages: Galileo Galilei; Baum des Tages: Vogelbeere) und einer kleiner Gruppenmassage zum Wachwerden, ging es am Mittwoch mit dem Bus in das Trollegater Naturreservat.

Dort starteten wir mit einer Reflexionsrunde über den Vortag und einer 1 1/2- stündigen Wanderung durch den Nationalpark. Unterwegs stoppten wir für kurze Fragen und Informationen über die Schwedische Kultur und Natur. Außerdem sahen einige aus unserer Gruppe eine Elch-Kuh und ihr Kalb.

An einem Rastplatz mit Feuerstelle bereiteten wir einen Brotteig vor, den wir später über dem Feuer buken.

Es gab außerdem noch ein kleines Abenteuer: einen Ausflug in die Unterwelt des Trollegaters (eine Höhle).

Der Abend endete in der Sauna und anschließend mit einem Sprung ins kühle Nass.

Skip to content