War das ein Festschmaus – Schule am Pappelhof
 

War das ein Festschmaus

| Posted in Aktuelles

Das Pappelfest gehört nun wieder der Vergangenheit an. Aber lecker war es allemal.

Angefangen beim Programm der Klassen und Stufen. Das man soviel zum Thema „Essen ist fertig“ zeigen kann. Alle waren mit Begeisterung dabei.

Sogar einen übergroßen Hahn konnten wir begrüßen.

Anschließend wurde das „Parkhaus „eröffnet durch Frau Pohle (unserer Bezirksbügermeisterin), unserer leitenden Erzieherin und dem Schülersprecher. Sogar bunte Luftballons flogen davon . Unsere Hühner erhielten offiziell ihre Namen.

Doch dann war niemand mehr zu bremsen – die Spielstände, betreut durch unsere Pädagogen, wurden eröffnet.

Wir hatten einen wunderschönen KINDERTAG. Denn  der war auch noch.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider