Tolle Seiten für Resteverwerter – Schule am Pappelhof
 

Tolle Seiten für Resteverwerter

| Posted in Aktuelles

Unsere Mittel- und Oberstufen basteln zur Zeit sehr viel mit Resten, die so im Haushalt anfallen. Seit Januar wird unermüdlich gesammelt, was die gelbe Tonne so hergibt.Mittlerweile beteiligt sich die ganze Schule an der Sammelaktion. Es ist erstaunlich, wieviel Restmüll sich ansammelt, aber auch was man damit so alles machen kann.

Da werden riesengroße Bilder aus Flaschendeckeln geklebt, Fische aus alten Strumpfhosen gebastelt, Mosaiks aus alten Fliesen geschnitten.

Wie passend kam da eine Seite, die zu jeder Art von Restmüll einen Bastelvorschlag hat. Es lohnt sich echt, mal auf dieser Seite vorbeizuschauen.

http://www.erlebnisgeschenke.de/ideenbox/

Wenn Ihr sie hier nicht mehr findet, dann schaut doch einfach auf unserer Linkseite (grüner Button in der Seitenleiste). Dort werdet ihr sie bestimmt wiederfinden.

Viel Spaß beim Schmökern.