Frühjahrsputz am Pappelhof – Schule am Pappelhof
 

Frühjahrsputz am Pappelhof

| Posted in Aktuelles

Wir haben es wieder geschafft:

  • der Teich ist wieder sauber, die Sträucher sind geschnitten,
  • das Holz ist lasiert, der Sand ist gesiebt, der Schulhof und der Sandkasten sind von Laub und Ästen befreit,
  • die E 2 hat eine wunderschöne Sitzecke bekommen, die Hochbeete und die Pflanzkästen sind mit Erde befüllt.

Auch gemalert wurde diesmal – der Raum 205 glänzt in Weiß und wartet nun auf seine neuen Aufgaben.

Möglich war das alles durch die Mitwirkung von 9 Schülerinnen und Schülern, 16 Familien (Eltern, Geschwister, Großeltern)und 15 Kolleginnen und Kollegen.

Die BSR versorgte uns mit Besen, Handschuhen und Mülltüten, die Sonne versorgte uns großzügig mit Wärme und 4 Kolleginnen mit tollem Essen und Trinken.

Am 06. April 2019 waren von 10 – 14 Uhr die Helferinnen und Helfer im Einsatz, auf das Ergebnis sind wir sehr stolz.

 

Anja Germer

... und das war der Plan...
   Sende Artikel als PDF