Deutscher eTwinning-Spezialpreis „Inklusion“ – Schule am Pappelhof
 

Deutscher eTwinning-Spezialpreis „Inklusion“

| Posted in Aktuelles

So lange mussten wir noch nie auf einen  Preis von eTwinning warten. Die Ankündigung zum Preis erhielten wir im Januar. Die Freude war groß. Im März wollten wir ihn auf der Didacta in Empfang nehmen. Diese Veranstaltung fiel wegen Corona aus. Dann kam die Ankündigung, dass wir im Mai eine Preisverleihung per Videokonferenz durchführen wollen. Daraus wurde jetzt der 23.06.2020.

Zunächst erhielten wir ein großes unförmiges Paket (siehe vorn). Wir verabredeten uns mit den Mitarbeitern von eTwinning Bonn zu einer Videokonferenz.

Pünktlich saßen wir im Lehrerzimmer und unsere Gesprächspartner zu Hause oder im Büro vor ihren eigenen Bildschirmen.

Grußwörter wurden übermittelt aus Bonn

CIMG7924 2

Die Kultusministerin aus BW sprach auch zu uns

… und dann durften wir endlich das Paket aufreißen und es kam ein Gutschein über 1000 € zum Vorschein – sooo viel Geld.

 

Vielen Dank für den wertvollen Preis und auch für die tolle Beurteilung.