Unterstufe – Schule am Pappelhof
 

Unterstufe

| Posted in Aktuelles, Allgemein, Unterstufe

4 Klassen gehören zur Unterstufe:

 

Herbstfest = Socialday der Deutschen Bank

Die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe hatten in diesem Jahr Gäste zum Herbstfest. Mitarbeiter der Deutschen Bank verbrachten ihren Social Day an unserer Schule und gestalteten gemeinsam mit den Pädagogen der Unterstufe das Herbstfest.

Los ging es mit einem leckeren gesunden Herbstfrühstück.

Sortieren nach:
Herbstfest Buffett

Gestärkt ging es dann zu Spiel und Spaß.

Zum Abschluss trafen wir uns alle noch einmal. Die Gäste der Deutschen Bank übergaben den Schülersprechern der Klassen eine Spende von 800 Euro und eine bunte Materialkiste für alle Kinder.

Es war ein bunter Herbsttag für alle und die Schule am Pappelhof bedankt sich bei unseren Gästen für die großzügige Spende.

Merken

Merken

Merken